~ Diese Website ist Kurt Cobain gewidmet ~

Tom Grant

Tom Grant arbeitete im Jahre 1969 beim Los Angeles County Sheriffs Department und wurde schon nach wenigen Jahren zum Detektiv befördert.
1975 verließ Grant das Sheriffs Department und wurde Sicherheitsberater. Später erhielt er seine private Ermittlungs - Lizenz und eröffnete ein Büro in Beverly Hills, Kalifornien, wo er sich als Ermittler im Kriminalbereich spezialisierte.
Grants Liste seiner Klienten enthält einige von Hollywoods größten Namen.

Im April 1994 wurde er von Courtney Love eingestellt, um ihren vermissten Ehemann, Kurt Cobain, Sänger der Grunge Rock Band Nirvana zu finden. Als Cobain später tot aufgefunden wurde, begann Grant eine Ermittlung in die Umstände von seinem frühzeitigen und suspekten Tod.
Grants Arbeit im Fall Cobain führte zu einer Veröffentlichung von 2 erfolgreichen Büchern und ein Dokumentarfilm von Nick Broomfield, mit dem Titel „Kurt & Courtney.“


Tom Grant war Gast in unzähligen national gesendeten Radio Talk Shows. Zudem war er bei: DATELINE, THE TODAY SHOW, THE EARLY SHOW, COURT TV, ENTERTAINMENT TONIGHT, MSNBC, UNSOLVED MYSTERIES und duzenden lokalen TV Shows in ganz USA, Kanada, Frankreich, Italien, Deutschland, Dänemark und UK.
Zusätzlich zu seiner Erfahrung als Sheriffs Detektiv, Privatdetektiv und Berater, veranstaltete Tom seine eigene Radio Talk Show in Kaliforniens zentraler Küstenlandschaft. 

www.gerechtigkeitfuerkurt.de  //  2006 - 2021